Großes musikalisches Sommerfest

am 31. August 2024

auf unserer Anlage an der Aktienstraße mit toller Musik

Liebe Mitglieder und Freunde des MTV, auch in diesem Jahr werden wir zusammen mit der HSG ein großes Sommerfest auf unserer Platzanlage veranstalten.

Für die musikalischen Höhepunkte wird das Mülheimer Musikurgestein

Frank Nideggen

und die Band

The Tribute of Gipsy King

sorgen

Lassen Sie sich mit Oldies und Spanisch feuriger Gitarrenmusik und Latino Pop in Urlaubsstimmung verzaubern. Passend zur Musik gibt es kulinarische Köstlichkeiten wie Tapas, Paella, Sangria und natürlich vieles leckeres vom Grill.

Ab sofort erhalten Sie als Mitglied und Partner bei uns in der Gastronomie jeweils für 15€, maximal 2 Eintrittskarte. Natürlich können Sie dann auch schon für Ihre Freunde dort Karten für je 20€ kaufen.

Ab den 1.6.2024 startet dann der freie Kartenverkauf an verschiedenen Stellen, also sichern Sie sich jetzt Ihre Karten denn es steht nur eine begrenzte Anzahl Karten zur Verfügung. Einlass ist ab 16.30 Uhr am Tor der Aktienstr.131d.

Sie können nur den hinteren Parkplatz nutzen.
Es stehen ca. 120 Sitzmöglichkeiten zur Verfügung.
Der Erwerb von Verzehrmarken geht leider nur in bar.

Wir wünschen Euch einen schönen kulinarischen und musikalischen Abend.

Stand vom 3. Mai 2024