Marco Hortz

Hobby-Basketball-Truppe sucht Verstärkung

Die Basketball-Abteilung des Mellinghofer Turnvereins e.V. (kurz: MTV) sucht neue Mitspieler für den Freitagabend.

Gespielt wird immer von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Turnhalle an der Mellinghofer Realschule in Mülheim an der Ruhr.

Die Hallenzeit wird ausschließlich für den Hobbyspielbetrieb genutzt und es finden keine Ligaspiele statt.

Zusätzlich zur Spielzeit am Freitagabend können Mitglieder die attraktive Außenanlage des Vereins an der Aktienstraße nutzen, die ebenfalls über einen Basketballplatz verfügt. Falls ihr Interesse habt, seid ihr herzlich zu einem Probetraining eingeladen.

Abteilungs- und Übungsleiter Marco Hortz steht euch gerne unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. für offene Fragen zur Verfügung.
Wir freuen uns auf euch!

Stand vom 12. Oktober 2020