Peter Lorch

Boule beim Mellinghofer TV

Zentral in Mülheim gelegenes Übungsgelände an der Aktienstraße

Boule (Freizeit und Spaß) bzw. Petanque (Freizeit, Spaß und Wettbewerb)!

In diesem Spiel vereinen sich Kreativität, Konzentration, Überraschung, Präzision und viele weitere Komponenten zu einem faszinierenden Spiel.

Boule ist ohne Vorkenntnisse recht leicht zu erlernen.

Das Reglement und spielerische sowie technische Grundkenntnisse sind schnell vermittelt .

Anfänger erkennen schnell ihre Fortschritte. Und: bei diesem Sport kann (fast) jeder mitspielen.

Wir spielen auf unseren 6 - mittlerweile mit Flutlicht ausgestatteten Plätzen - Mittwochs, auch im Winter, ab 17 Uhr und am Sonntag um 11 Uhr (außer an Liga-Spieltagen). Montags treffen wir uns um 18 Uhr zu einem ca einstündigen Training mit einem abschließenden Spiel.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

(hier gibt es weitere Informationen)

Dann komm einfach dazu und lass Dich vom Boule-Spiel infizieren.

Leihkugeln stellen wir kostenlos zur Verfügung.

die aktuellen Ergebnisse und die Termine der Ligaspiele 2023

und hier noch ein paar Eindrücke vom Training